Search
Generic filters
Search
Generic filters
Search
Generic filters
Search
Generic filters

Premiere in Köln: The Greener Manufacturing Show 2021

​Am 10. und 11. November gab es in Köln eine Premiere: zum ersten Mal öffnete die Messe The Greener Manufacturing Show ihre Tore für die Besucher.

Die Ausstellung präsentierte ein breites Spektrum innovativer Ansätze für eine nachhaltige Industrie. Dabei waren alle Branchen angesprochen: von Kunststoffe und Chemie über Transport und Elektronik bis hin zu Kosmetik, Ernährung und Pharmazeutika.

Begleitet wurde die Ausstellung von drei Konferenzsträngen, wo die Teilnehmenden sich vielseitige Vorträge zu Themen aus den Bereichen Circular Economy und Nachhaltigkeit anhören konnten.

Das Team von BIO.NRW.eco war mit einem Gemeinschaftsstand vertreten. Zusammen mit NRW.Global Business, BioEcho Life Sciences, BioIndustry und bitop  haben wir die Besucherinnen und Besucher an unserem Stand willkommen geheißen.

Besonders stolz waren wir auf das schöne Design des Gemeinschaftsstands, der mit Paletten und vielen Pflanzen ein echter Hingucker war. Und nicht nur wir waren von dem Stand begeistert, auch die Besucherinnen und Besucher sind gerne bei uns vorbeigekommen. Wir haben uns über viele Komplimente gefreut und auch, dass der Stand so oft fotografiert und gefilmt wurde.

Und als NRW-Netzwerk konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, am 11.11. die Karnevalssession auf der Messe zu eröffnen. Pünktlich um 11:11 Uhr ließen wir mit den Mitausstellern die Konfettikanonen knallen und läuteten so die 5. Jahreszeit ein.

Lust auf mehr?

Wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei. Mit vielen neuen Ideen, die wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten 😉

Nur so viel: es wird größer, besser und vielseitiger…

Wenn Sie auch Teil des Gemeinschaftsstands werden möchten, dann sprechen Sie uns gerne an.

Ihr Kontakt:
Frau Pia Drache
drache@bioclustermanagement.de

Ein echter Hingucker: das neue Standdesign von BIO.NRW

Zusammen jeck am BIO.NRW-Stand (v.l.n.r.): Heike Sopha, Nils Schrader, Jasmin Schubert, Maria C. Salazar Rondon, Cathrin Dierkes, Katharina Gräfe, Pia Drache