Newsletter Anmeldung

Newsletter Subscription

Unser Film zur Greener Manufacturing Show

Im November trafen sich wegweisende Akteure, um über eine nachhaltige und klimafreundliche Zukunft zu diskutieren und um ein interessiertes Publikum über die neuesten Innovationen zu informieren. Die Messe fand bereits im dritten Jahr in Folge statt. Als offizieller Partner und regionaler Gastgeber der Veranstaltung präsentierte BIO.NRW den “Marktplatz der Innovationen”. Es waren zwei aufregende Tage mit unzähligen interessanten Gesprächen.

Ohne unsere wunderbaren Aussteller, die spannenden Start-ups, die tollen Referenten und nicht zuletzt das BioökonomieMOBIL wäre unser Marktplatz der Innovationen nicht möglich gewesen. Wir haben uns auch sehr über den Besuch von Dr. Kirsten Bender vom Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes NRW gefreut.

Mit diesem Film möchten wir einen kleinen Ausschnitt über unseren Marktplatz der Innovationen vermitteln und ihn für alle zugänglich machen. Wir freuen uns schon jetzt, auch im nächsten Jahr zu einem der wichtigsten Themen unserer Zeit beitragen zu dürfen: die Nachhaltigkeit.

Link zu unserem Film: https://www.youtube.com/watch?v=nwCdITfpgIs