Search
Generic filters
Search
Generic filters

Newsletter Anmeldung

Newsletter Subscription

Search
Generic filters
Search
Generic filters

GRÜNDERPREIS NRW 2022

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Hol ihn Dir! Ab jetzt kannst du dich für den GRÜNDERPREIS NRW 2022 bewerben!
Egal ob Industrie, Handwerk oder Dienstleistung – Hauptsache, du hast dein Unternehmen in den Jahren 2017 bis 2020 gegründet, hast deinen Hauptsitz in NRW und brennst vor allem für deine Idee.
Nutz‘ die Chance auf ein Preisgeld von insgesamt 60.000 Euro, öffentliche Aufmerksamkeit und Erweiterung deines Netzwerks.
Bewirb dich jetzt bis zum 07. August 2022 für den GRÜNDERPREIS NRW 2022.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Über den GRÜNDERPREIS NRW

Mit dem GRÜNDERPREIS NRW ehrt das Land Nordrhein-Westfalen erfolgreiche Gründerinnen und Gründer, Nachfolgerinnen und Nachfolger sowie Freiberuflerinnen und Freiberufler nun schon zum elften Mal. Mit Preisgeldern von insgesamt 60.000 Euro ist der GRÜNDERPREIS NRW einer der bundesweit höchstdotierten Wettbewerbe für innovative und erfolgreiche Gründerinnen und Gründer sowie Nachfolgerinnen und Nachfolger.
Dabei adressiert der Wettbewerb nicht nur digitale Start-ups, sondern einfach alle. Im vorherigen Jahr waren unter den teilnehmenden Unternehmen 17 verschiedene Branchen vertreten, die ihre Chance auf die Preisgelder genutzt haben.

Mehr unter https://www.gruenderpreis.nrw/wettbewerb/ueber

 

Quelle: Gründerpreis NRW