Newsletter Anmeldung

Newsletter Subscription

Info Days zur Ausschreibung 2022 in Cluster 6

Veranstalter: Europäische Kommission

Welche Ausschreibungsthemen wird das Arbeitsprogramm 2022 in Cluster 6 “Lebensmittel, Bioökonomie, natürliche Ressourcen, Landwirtschaft und Umwelt” enthalten? Wie finde ich passende Partner/innen für meine Projektidee? Das sind die Schwerpunkte der Info Days, welche die EU-Kommission zwischen am 25. und 26. Oktober 2021 veranstaltet.

Während der zweitägigen Info Days informiert die EU-Kommission über die Inhalte der Ausschreibung aber auch über die notwendigen Schritte zur Antragsvorbereitung und die Evaluierungsprozesse. Am 25. Oktober dauert das Programm von 9:00-17:30 Uhr, am 26. Oktober von 9:00-16:30 Uhr. Neben einführenden Vorträgen sieht das Programm zum Teil parallele Sessions zu einzelnen Destinations vor. Zusätzlich wird eine Information zur Mission Soil health and food” angeboten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, über den Chat Ihre Fragen an die EU-KOM zu richten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf den Seiten der EU-Kommission.

Am 27. Oktober findet zusätzlich ein Brokerage-Event statt, welches durch das Netzwerk der europäischen Nationalen Kontaktstellen Bridge2HE organisiert wird.

 

  25.10.2021 – 26.10.2021
09:00 – 17:30 Uhr
  Webinar
  kostenfreie Teilnahme
  Programm
  Registration